22. Juni 2024

Zentrumsratssitzung: 16 neue CCT-Mitglieder Zentrumsratssitzung: 16 neue CCT-Mitglieder

Centre for the Classical Tradition
Centre for the Classical Tradition © CCT

Am Donnerstag, 13. Juni 2024 hielt das Centre for the Classical Tradition seine Zentrumsratssitzung ab. 16 Forscher:innen an der Universität Bonn wurden als neue Mitglieder in das Forschungszentrum aufgenommen:

1. Dr. Jessica Ammer (Abteilung für Germanistische Linguistik)
  2. Jonas Bechtold, MA (Abteilung für Geschichte der Frühen Neuzeit und Rheinische Landesgeschichte)
  3. Prof. Dr. Kathrin Chlench-Priber (Abteilung für Skandinavische Sprachen und Literaturen)
  4. Prof. Dr. Irina Dumitrescu (Institut für Anglistik, Amerikanistik und Keltologie/Medieval Studies)
  5. Prof. Dr. Christian Hornung (KTF/Alte Kirchengeschichte und Patrologie)
  6. Dr. Christian Kaiser (Institute for Medical Humanities)
  7. Dr. Imke Lichterfeld (Institut für Anglistik, Amerikanistik und Keltologie)
  8. PD Dr. Christian Meierhofer (Abteilung für Neuere deutsche Literaturwissenschaft)
  9. Prof. Dr. Gernot Michael Müller (Abteilung für griechische und lateinische Philologie)
  10. Prof. Dr. Elena Parina (Abteilung für Keltologie)
  11. Prof. Dr. Michael Rohrschneider (Abteilung für Geschichte der Frühen Neuzeit und Rheinische Landesgeschichte)
  12. PD Dr. Raphael Schwitter (Abteilung für griechische und lateinische Philologie)
  13. Dr. Tristan Spillmann (Abteilung für griechische und lateinische Philologie)
  14. Prof. Dr. Christiane Vorster (Abteilung für Klassische Archäologie)
  15. Prof. Dr. Harald Wolter-von dem Knesebeck (Kunsthistorisches Institut)
  16. Jonas Zeit-Altpeter, MA (Abteilung für Skandinavische Sprachen und Literaturen)

Das CCT freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!